News

2. Mitteldeutsche Tag der Elektromobilität

Am 16. Mai 2020 finden Sie uns zum Veranstaltungstag im Autodrom Nordhausen 

Interessierte Bürger können die vielfältigen Aspekte der nachhaltigen Mobiliät live erfahren - auf dem 2. Mitteldeutschen Tag der Elektromobilität mit Ausstellung und Rahmenprogramm. Elektrofahrzeuge aller Art können in der Zeit von 10 - 18 Uhr auf dem Verkehrssicherheitsgelände ausprobiert werden. Kommen Sie vorbei!

Berufsmesse in Nordhausen

Vom 06. bis 07.03.2020 war die Helde­le GmbH beim 22. Forum "Be­rufs­start" in der Wiedigsburghalle Nordhausen wieder dabei.

Die Helde­le Nord­hau­sen GmbH war mit einem ei­ge­nen Stand ver­tre­ten. In­ter­es­sen­ten konn­ten sich dort über die mög­li­chen Aus­bil­dun­gen und Per­spek­ti­ven für die be­ruf­li­che Zu­kunft in un­se­rer Firma in­for­mie­ren. Seit 1996 bil­den wir Lehr­lin­ge aus. Wir sind ein an­er­kann­ter Aus­bil­dungs­be­trieb des Hand­werks und be­reits mehr­fach aus­ge­zeich­net wor­den.